18. Januar 2017

Wunderfrollein – Essenz des Glücks

Einen wunderhübschen guten Morgen wünsche ich euch,

vor einigen Tagen erreichte mich das aktuelle Bloggerclub Paket, indem ich mir unter anderem das Parfüm von Wunderfrollein bestellt habe. Ich bin schon lange ein Fan der Pflegeserie und liebe diesen Duft einfach, so musste das Parfüm einfach bestellt werden, als ich gehört habe, dass es der Duft der Serie ist. Ihr denkt euch bestimmt „Schon wieder ein Parfüm?“ aber momentan kann ich an genau denen einfach nicht genug bekommen. Ich mag es, immer einen guten Duft mit mir zu tragen und irgendwie gibt mir das, im momentan stressigen Alltag, ein wenig Freude und Geborgenheit. Wer will denn auch nicht gut duften?

Wunderfrollein – Essenz des Glücks

Das Produktversprechen:

Irgendwie vertraut und trotzdem faszinierend anders hüllt Dich dieser Duft in pure Zärtlichkeit. Er erinnert an laue Sommernächte, in denen die Wunderblume – auch Mirabilis oder Belle de Nuit genannt – ihren intensiven, pudrigen Duft verströmt. Doch zugleich vermittelt er Dir das Gefühl über eine blühende Sommerwiese zu schlendern. Damit ist er so konträr wie Wunderfrolleins eben sind – süß, intensiv aber gleichzeitig frisch mit dem gewissen Etwas, das sie so unvergesslich sein lässt. Man munkelt zudem, der Duft würde die Essenz von Einhorn-Freudentränen enthalten…

Fakten:

  • erhältlich bei Wunderfrollein
  • 50 ml Eau de Toilette für 39,95 Euro

Inhaltsstoffe

Alcohol, Parfum (Fragrance), t-Butyl Alcohol, Denatonium Benzoate, Eugenol, Benzyl Salicylate, Coumarin, Geraniol, Butylphenyl, Methylpropional, Linalool, Benzyl Benzoate, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone

Die Verpackung ist ganz klassisch im Wunderfrollein Design gehalten, lieblich verspielt, pink gestreift mit dem kleinen Logo und der Schwalbe. Der Flakon selbst ist ebenso schlicht, spricht mich aber genau deshalb sehr an. Das Parfum ist komplett klar und farblos. Am schönsten fand ich den Spruch, mit dem Wunderfrollein dafür wirbt. Jeder kennt den Einhornhype und ich musste wirklich schmunzeln als ich das mit den Freudentränen las. Also ihr Einhornfans, holt euch das Parfum, es wird schließlich auch ein Einhorn erwähnt!

Wunderfrollein – Essenz des Glücks

Der Duft ist einfach Wunderfollein, genauso wie Nivea nach Nivea riecht. Ich weiß nicht wie man das genau beschreiben soll – am Anfang riecht man einen schweren blumigen Duft, der nach einigen Minuten aber sehr frisch und ausgeglichen wirkt. Wie schon im Produktversprechen passend beschrieben, man fühlt sich umarmt, geborgen und einfach rundum wohl. Er hält sich auch sehr lange auf der Haut, wirklich verfliegen tut er an sich erst nach mehreren Stunden, jedoch nie so, dass er komplett verschwindet. Somit ist das Parfüm sehr ergibig und man brauch es höchstens einmal am Tag nachfrischen, wenn man sehr lange unterwegs sein sollte. Für mich ist der Duft einfach ein kompletter Allrounder, man kann ihn als Alltagsduft nehmen, er riecht jedoch nicht zu gewöhnlich, sodass man ihn auch abends zum Date oder zum Feiern tragen kann.

Wie ihr seht, bin ich komplett begeistert vom neuen Parfüm. Ich kann es euch nur ans Herz legen, wenn ihr die Chance habt „Probe zu schnuppern“ dann tut das, ich war sofort verliebt und musst es einfach haben. Der Preis ist auch vollkommen gerechtfertigt und für mich ein super Mittelklassepreis. Sollte der Flakon leer werden, muss ich es mir auf jeden Fall nachbestellen!

Kennt ihr die Produkte von Wunderfrollein schon? Was haltet ihr vom Duft allgemein?

 

 

 

*alle vorgestellten Produkte wurden mir von Blogger Club kostenfrei zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Kosmetikwelt verfallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2012 - 2017 - Passion Beauty. Alle Rechte vorbehalten.