Einkauf

Kleiner Raubzug – Drogerie Müller

Hallo ihr Süßen,

anlässlich des grottenschlechten Wetters hier, bin ich heute mal zum Müller getiegert. Einfach um mal zu sehen ob schon ein paar neue LEs da sind. Leider gab es nur die essence Class of 2013 aber hey, da wollte ich eh den Transparenten Puder haben. Außerdem wollte ich dringend ein Haarspray haben, da ständig diese kleinen Haare abstehen und ich in Arbeit so aussehe als wär ich ne Hexe. (Was ich vielleicht auch bin, aber das brauchen doch meine Patienten nicht wissen! (-:) Nunja, ich hab mich wirklich zurückgehalten, sonst hätte ich mir noch Deospray und Haarfarbe mitgenommen…ach ja und dies und das, ihr kennt das ja! Letzt endlich habe ich mir dann diese Sachen mitgenommen:

 

DSCI0002

 

– Schwarzkopf “Drei Wetter Taft” Power Haarspray

– essence “Nail Art” peel off base coat

– Schwarzkopf “Got2b” glatt gebügelt 4 Tage

– essence “Class of 2013” translucent powder

 

Morgen hol ich mir dann noch meine Pink Box September bei der Post ab, die werde ich euch dann morgen gleich noch vorstellen!

 

Habt ihr auch das ein oder andere Produkt zuhause? Wenn ja, welches und was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Eure Sarah

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

2 Kommentare

  • misszuckerschnute84

    Mensch, ich stand letzten Samstag im Müller vor dem Peel-Off, hab ihn dann aber doch nicht mitgenommen.. berichtest du, ob sich damit Glitzerlack wirklich so gut lösen lässt? Das wär ja mal echt ne Sache!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.