Beauty

Verbraucht: Dezember

 

Hallo ihr Lieben,

endlich hab ich mal dran gedacht und meine verbrauchten Verpackungen aufgehoben, somit kann ich euch nun auch zeigen was ich den Monat über verbraucht habe. Ich werde mich sputen und mich daran erinnern, dass ich immer wieder mal meine leeren Verpackungen aufhebe, um euch zu zeigen was ich verwendet habe.

DSCF1613

– SauBär Dusch-Schaum Kirsche und SauBär Dusch-Schaum Waldfrucht

Ich hab sie einmal verwendet, als ich mit meinem Freund unter der Dusche stand, ab da durfte ich sie nicht mehr benutzen, da Passi so davon begeistert war, dass er sie selbst verwenden wollte. Somit hab ich sie ihm überlassen und er sagt, er findet die Schaumkonsistenz richtig schön und vor allem sehr witzig. Wird also ständig nachgekauft.

– Balea Oil Repair Spülung

Ich bin total begeistert von Balea Produkten, aber das sieht man ja schon. Diese Spülung gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten, warum ich sie auch schon wieder in der Dusche stehen habe. Absoluter Nachkaufzwang ^^

– Balea Deo Spray Cocos & Tiareblüte

Davon war ich leider nicht so überzeugt, hab es aber leer bekommen. Ich finde es fühlt sich sehr pudrig beim auftragen an, was ich so gar nicht mag. Der Duft ist auch sehr schnell verflogen, was mich ebenfalls störte. Wird also nicht nachgekauft.

– Balea Colorglanz 2 Minuten Kur Cocos + Tiareblüte

Die Kur hat mich ebenfalls sehr überzeugt und pflegt meine Haare sehr gut. Ich hab es so zweimal die Woche verwendet und werde es auch weiter verwenden. Ist also ebenfalls nachgekauft!

– Balea Pflege Dusche Kirsch- und Mandelduft

Ich tat gut daran, fünf von den Packungen gekauft zu haben. Ich liebe den Duft einfach, vor allem weil er sich auch nach dem Duschen noch sehr lange auf der Haut hält. Wird nachgekauft -  wenn ich es nochmal bekommen!

– Fruttini Ginger Passionfruit Sugar Scrub

Puhhh, endlich ist es leer. Gerade noch einmal verwendet um den Rest rauszuholen. Es ist zwar kein schlechtes Sugar Scrub aber mir ist aufgefallen, dass ich es am Körper nicht so gerne mag. Vielleicht nach der Sauna (zu bestimmten Saunaaufgüssen) aber nicht privat zuhause. Wird nicht nachgekauft!

Kennt ihr das ein oder andere Produkt?

Was habt ihr den Monat so verwendet? Schreibt mir doch einen Kommentar! ;)

Liebe Grüße

Unbenannt

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.