Transparenz

Um euch immer auf dem Laufenden zu halten und Up To Date zu sein, benötigt es viel Zeit und Arbeit. Ich sehe meinem Blog immer noch als Hobby an, schreibe sehr gerne, fotografiere sehr gerne und informiere mich über aktuelle Themen. Jedoch kooperiere ich von Zeit zu Zeit mit verschiedenen Firmen, um:

a) ein wenig Geld zu sparen, indem ich mir Produkte zuschicken lasse, die ich testen kann, und

b) wieder ein bisschen Geld rein zu bekommen, für das ein oder andere Produkt das ich selbst zum testen gekauft habe.

Ich möchte ehrlich mit euch sein und markiere die Artikel, für die ich Geld/Produkte bekommen habe, damit ihr seht was Werbung ist und was nicht. Meine Meinung lasse ich mir aber nicht von Dritten bilden und so könnt ihr euch sicher sein, dass ich auch Produkte und Artikel, für die ich bezahlt werde, so schreibe, wie ich es empfinde.

 

Affilate Links

Wenn ihr Produkte über meinen Link kauft, kostet euch das nicht mehr oder weniger, aber ich könnt mich und meine Arbeit ein wenig unterstützen, denn ich bekomme für jedes darüber gekaufte Produkt eine kleine Provision.

PR-Sample

In Artikeln die mit PR-Sample gekennzeichnet sind, stelle ich euch Produkte vor, die mir teilweise oder komplett (eins/mehrere/alle) kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Ich teste sie und schreibe eine ehrliche Rezession mit meiner eigenen Meinung darüber.

Sponsored Post /In Kooperation mit…

Für diesen Artikel wurde ich bezahlt. Meist lediglich für einen Link oder das vorgegebene Thema. Meine Texte schreibe immer noch ich selbst und das wird sich auch nie ändern. Ich halte nichts davon, fertige Artikel von Fremden auf meinem Blog zu veröffentlichen.

Blogger Relations Kodex

© 2012 - 2017 - Passion Beauty. Alle Rechte vorbehalten.