22. April 2017

The My little Box April goes „Green“

Ein neuer Monat hat begonnen und so kommt auch die neue My little Box, die dieses Mal komplett im Zeichen „Green“ steht. Wie immer haben sich die Macher der Box einiges dabei gedacht und sich ein passendes Motto für den Frühling ausgedacht.

Grün ist das Symbol für Innovation, Hoffnung und Vitalität. Kein Wunder, dass die Pantone Farbe des Jahres Greenery heißt. In diesem Sinne – lassen wir uns von der Frühjahrsmüdigkeit nicht übermannen und starten voller Vitalität und Tatendrang mit Euch in den April…

My little Box April 2017

My little Box April 2017

Für alle die die My little Box noch nicht kennen:

Die Box stammt ursprünglich aus Frankreich und erscheint monatlich. Enthalten sind drei Beauty-Produkte, Produkte aus dem Bereich Lifestyle und Accessoires. Außerdem ist ein Beautyprodukt immer von der Eigenmarke „My little Beauty“. Bekommen kann man sie hier, sie ist monatlich kündbar und per Paypal oder Kreditkarte bezahlbar. Sie kostet 17,50 Euro und hat jeden Monat ein eigenes Motto.

My little Box April 2017 - Trinkflasche für infused Water & Halstuch

My little Box April 2017 – Wasserflasche von Fuitshake & Halstuch

My little Beauty Fruitshake Wasserflasche

Die Wasserflasche war für mich das Highlight der Box, sie enthält ein kleine separates Sieb im Inneren, wo man Obst rein schnipseln kann. So hat man sein eigenes frisches Infused Water dabei ohne dass das Obst die Öffnung zum Trinken verstopft.

My little Beauty Halstuch

Das farblich passende Halstuch ist ein echtes Multitalent – egal ob als Kopftuch im Stirnbandlook, als Zopfverziehrung oder lässig am Handgelenk getragen – es ist ein echter Hingucker. Ich persönlich bevorzuge es meist am Handgelenk oder als Stirnband im 50er Jahre Stil.

My little Box April 2017 - Weleda Jardin de Vie Onagre, My little Beauty Vitamin Shot, Leo & Pincky Gesichtspflege

My little Box April 2017 – Weleda Jardin de Vie Onagre, My little Beauty Vitamin Shot, Leo & Pincky Gesichtspflege

Weleda Jardin de Vie Onagre Eau Naturelle Parfumée

Das Weleda Parfum besticht schon durch ein richtig tolles Design, es riecht sehr blumig und zu gleich frisch und ist so der perfekte Begleiter durch den Frühling bis hin zum Frühsommer. Ich bin ein Riesenfan von Weleda und habe mich riesig darüber gefreut. Es durfte sofort mit in die Arbeitstasche und mit einer Größe von  50 ml ist es einfach perfekt dafür!

My little Beauty Vitamin Shot

„Peeling….hmm….“ das war mein erster Gedanke hierzu. Ich bin unglaublich faul, was Peeling und allgemein Gesichtsreinigung angeht. Das höchste der Gefühle ist ein Gesichtswasser, da ich aber jedem Produkt eine Chance geben will, versuche ich es beim nächsten „Wellnesstag“ mal einzubeziehen, vielleicht ist es ja wirklich eine richtige Wunderwaffe.

Leo & Pincky Gesichtspflege für sensible Haut

Gesichtscremes sind immer toll und bei mir sehr gut aufgehoben, denn neben meinen Händen ist das die einzige Körperregion die wirklich oft eingecremt wird. Vor langer langer Zeit habe ich eine wundervolle Gesichtscreme bekommen, die ich immer noch verwende und liebe. Nachkaufen kommt dort aber nicht in Frage, da sie unglaublich teuer war. Mal sehen ob Leo & Pincky da mithalten kann, denn mit 45 Euro für die Originalgröße von 50 ml kann man sich eher mal zum Geburtstag schenken lassen als 140 Euro für 30 ml.

Des weiteren ist wie immer ein My little World Magazin, ein bisschen Werbung, das provisorische Säckchen und diesmal ein Saisonkalender für Gemüse und Obst mit in der Box. Der Kalender hängt bereits bei uns am Kühlschrank und hilft uns in jedem Monat das Saisongemüse ablesen zu können, so beugt man zum Beispiel total verwässerten  Tomaten vor, die einfach nach nichts schmecken. *hust* Ist mir noch nie passiert!

Fazit: Alles in allem finde ich die Box wieder super gelungen und freu mich schon wieder sehr auf die nächste Box, mal sehen welches Motto diese haben wird!

Wie gefällt euch die Box, könnt ihr mit den Produkten etwas anfangen?

 

 

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Kosmetikwelt verfallen

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2012 - 2017 - Passion Beauty. Alle Rechte vorbehalten.