sponsored

Rossmann Schön für mich Box Februar 2015

Hallo meine Lieben,

letzte Woche trudelte unverhoffter Weise ein Päckchen bei mir ein. Ich sah schon an der Verpackung, dass ich eine der glücklichen Gewinnerinnen der Schön für mich Box von Rossmann war. Ich freute mich riesig und musste mich gleich mal ans Auspacken machen, leider hat es beim letzten Abo wieder nicht geklappt.

Rossmann-Box-of-Beauty1

Die Box selber ist einfach wunderschön gestaltet, schön im winterlichen Blau gehalten und mit einer schönen pinkroten Schleife umwickelt, wenn man den Deckel abnimmt auch der kleine rote Button ist super als Eyecatcher zu erkennen.  Ich hab mich gleich verliebt und werde auch die Box für meinen Kleinkram weiter verwenden.

Rossmann-Box-of-Beauty2   Rossmann-Box-of-Beauty

Inhalt in der Box:

  • Rival de Loop Young Baked Highlighter 01 Moondust
  • Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia
  • Max Factor Colour Elixier Gloss
  • Alterra Deo-Balsam Sensitiv Parfümfrei
  • For your Beauty  Pneumatik-Taschenbürste
  • For your Beauty Lidschattenpinsel
  • Isana Bodymilk Shower & Go

 

 

Der Inhalt kann sich ebenfalls sehen lassen. Am meisten gefreut habe ich mich über die Bürste, die zwar als Taschenbürste deklariert ist, aber dennoch eine ganz normale Größe hat. Es stört mich jedoch nicht, da ich eh meistens sehr große Handtaschen oder Rucksäcke dabei habe, da ist die Größe mehr oder minder egal, jedoch kann ich mir die Bürste in einer kleinen Handtasche so gar nicht vorstellen.

Die Shower & Go Bodymilk kenne ich selbst noch nicht, werde sie allerdings ausprobieren, da ich momentan keine andere in Gebrauch habe. So kam mir die ebenfalls sehr recht, da ich mir schon keine kaufen muss!

Als drittes Highlight gibt es dann auch noch einen Eyeshadowpinsel, der sehr natürlich aussieht und auch noch biologisch abbaubar und vegan ist. Auf den ersten Blick und beim ersten Fühlen wirkt er sehr weich und flauschig. Ich freu mich schon drauf mich damit zu schminken.

Außerdem war noch eine Labello Lip Butter in der Box, die ich allerdings schon habe und somit mit verlosen werde. Ebenfalls wie mit dem Highlighter, den ich nie verwende, dem Gloss, der mir einfach ein bisschen zu knallig ist und dem Deo Roll On. Diese Produkte verwende ich einfach nicht und so kann ich vielleicht einem anderen eine kleine Freude machen, wenn ich die drei Teile verlosen werde.

Alles in allem ist die Box sehr gut ausgefallen, drei von sieben Sachen treffen voll auf meinen Geschmack zu und die anderen vier werde ich auf jeden Fall auch noch irgendwo unter bekommen. Der Wert der Box liegt bei ca 25 Euro.

Habt ihr auch eine der Boxen ergattern können, oder gar ein ganzes Abo? Was haltet ihr vom Inhalt?

Liebe Grüße

Signatur

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.