Beauty,  Review

Review: Garnier Miracle Skin Perfector (BB Cream)

 

Hallo ihr Süßen,

am Freitag hab ich mir endlich meine erste BB-Cream geholt, hier habt ihr nun die Review. Mein kleiner Bruder was dieses Wochenende auch wieder da und war ganz interessiert von der Creme, da hab ich ihm vorgeschlagen die mal aufzutragen. Er hat ja sehr unreine Haut und das deckt dann doch ein wenig ab. Er war ganz begeistert und hat mir erlaubt die Fotos mit zu verwenden.

    2012-09-02 21.01.072012-09-02 21.07.30

Garnier wirbt so dafür:

 

Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream ist in einer schönen schlanken Tube und zusätzlich in einer  Pappschachtel eingepackt. In der Tube sind 40 ml Cream, die mir am Anfang sehr flüssig erschien, aber wenn man sie benutzt, lässt sie sich schön gleichmäßig verteilen und hinterlässt keine Striemen. Als Anwendungshinweis steht hinten auf der Tube, dass man sie wie normale Tagescreme auf die gereinigte Haut auftragen soll, wenn man möchte, dass sie mehr deckt, soll man sie mehrmals übereinander auftragen. Ich persönlich, trage sie nur einmal auf, das reicht mir. Auch meiner kleiner Bruder wollte sie nur einmal aufgetragen haben, alles andere sah ihm zu geschminkt aus.

DSCI0032

Geholt hab ich mir die BB-Cream im dm für knapp 9 €, bevor ich sie auftrage, wasch ich mir das Gesicht, dann kommt eine Schicht vom Alverde Fluid und dann die BB-Cream. Bei meinem kleinen Bruder haben wir vorher eine reinigende Gesichtsmaske gemacht. Aber hier einmal die Bilder:

Mit Blitz

    DSCI0011DSCI0012

DSCI0013

Tageslicht

DSCI0014DSCI0008

Und einmal bei mir:

   DSCI0008 (2)DSCI0009 (2)

Was haltet ihr von der BB-Cream von Garnier? Habt ihr sie auch oder verwendet ihr eine andere?

Liebe Grüße

Eure Sarah mit Hendrik

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.