Beauty,  Review

Review: Der Chubby Stick Mini

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen bin ich mal wieder in Stuttgart in den Douglas gekommen, ich wollte unbedingt den Mini Chubby Stick, da ich es schon lange auf Chubbys abgesehen habe, aber mir die “großen Brüder” immer zu teuer waren. Ich bin also einfach mal zur Douglette hin und hab nachgefragt, von ihr hab ich dann erfahren, dass es die kleine Variante nur gibt, wenn ich eine Douglas Card hätte.  Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht mal, dass es sowas gibt. Netterweise  – und warscheinlich auch, weil ich einfach mal danach gefragt hab – hat sie mir einen überlassen und mich sogleich über die Douglas Card aufgeklärt. Ich fand die Idee nicht schlecht und habe mir gleich einen Antrag dafür geben lassen. Jetzt heißt es nur noch warten. Aber zurück zum Thema.

Ich wollte euch heute den Mini Chubby Stick in der Farbe 04 Mega Melon vorstellen. Er ist genau halb so groß wie die Großen, d.h. 1,5 g statt 3 g und kostet 6 € also im Schnitt billiger als der Große. Wie ich bei einigen schon gelesen habe, haben die ihn auch ohne Douglas Card bekommen, aber theoretisch gibt es ihn nur für Douglas Card Besitzer.

DSCF1066

“Jetzt in exklusiver Kennenlerngröße: der Chubby Stick in der Farbe 04 (Mega Melon). Die Formel mit Mango, Sheabutter, Avocado-Öl und Jojoba-Öl verwöhnt die Lippen wie ein pflegender Balsam und verleiht ihnen eine natürlich sanfte Farbe. Die angenehme Textur haftet lange und klebt nicht.” Douglas Online Shop

DSCF1122

mit Blitz

DSCF1124

ohne Blitz

Ich benutze ihn mittlerweile fast täglich und finde ihn einfach aufzutragen, er hat eine schöne Farbe, ist cremig und hat einfach einen super  Tragekomfort.

Ich hoffe, dass es alle anderen Farben auch bald in der Minivariante geben wird, denn dann hole ich mir die anderen auch noch!

Was haltet ihr vom kleinen Bruder unter den Chubby Sticks?

Unbenannt

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.