Beauty,  Review

[NOTD & Kurzreview]: essence Metal Glam Gold Topper

 

Hallo ihr Hübschen,

nach Langem habe ich mal wieder ein kleines Nails of the Day für euch gemacht. Letzte Woche habe ich mir im dm den essence Metal glam Gold Topper gekauft und ihn so gleich mal ausprobiert.

IMG_1395IMG_1396

Als Unterlack habe ich einfach einen Noname Nude Lack verwendet und dann zwei Finger mit zwei Schichten Gold Topper übermalt. Raus kam ein schöner goldener Schimmer, mit wunderschönen kleinen Goldstückchen. Ein wirklich sehr schöner Eyecatcher.

IMG_1378

Der Gold Topper lässt sich super gut auftragen und sehr leicht schichten, er hat einen stinknormalen Pinsel und trocknet auch verhältnismäßig schnell, auch in zwei Schichten. Von der Haltbarkeit her, habe ich damit auch Abgewaschen und einen kompletten Tag damit verbracht, ohne Kratzer und ohne Absplitterungen.

Wie ihr ja seht habe ich hundsmiserable Fingernägel, warum ich auch selten Nails of the Day Posts mache, das liegt allerdings daran, dass ich meine Nägel sehr kurz tragen muss wegen der Arbeit. Lacke darf ich da schon gar dreimal nicht tragen und so kommt es nur in meinen freien Tagen vor, dass ich mal Lacke trage. Wenn ich eine längere Zeit Schule oder Urlaub habe, dann sehen meine Nägel auch ein wenig länger und besser aus. ;)

Wie gefällt euch dieser Gold Topper? Hot or Not?

Liebe Grüße

weiß

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.