2. April 2017

#NoFilter – Die ‚My Little Box‘ März 2017

Endlich habe ich eine Beautybox gefunden, mit der ich mehr als zufrieden bin – die My Little Box! Weder die Pinkbox noch die Glossybox konnten mit ihr mithalten und so möchte ich euch heute die Märzausgabe vorstellen. Seit Februar habe ich sie nun abonniert, war mir aber nicht sicher, ob ich auch weiterhin zufrieden damit sein werde. Da die jetzte Box wieder so toll ausgefallen ist, kann ich nun aber mit gutem Gewissen sagen, dass ich sie behalten werde und auch das Abo fortsetzen werde. Wenn sie euch also auch gefällt, dann kann ich sie euch gern öfter vorstellen!

Für alle, die die My Little Box noch nicht kennen: Die Box stammt ursprünglich aus Frankreich und erscheint monatlich. Enthalten sind drei Beauty-Produkte, Produkte aus dem Bereich Lifestyle und Accessoires. Außerdem ist ein Beautyprodukt immer von der Eigenmarke „My little Beauty“. Bekommen kann man sie hier, sie ist monatlich kündbar und per Paypal oder Kreditkarte bezahlbar. Sie kostet 17,50 Euro und hat jeden Monat ein eigenes Motto, diesen Monat war es #nofilter, was soviel bedeuten sollte, wie: „Sei du selbst, du bist toll so wie du bist!“

My Little Box März 2017

My Little Box März 2017

Der Inhalt dieser Box ist sehr gelungen, man bekommt alles was man für ein gelungenes Selfie benötigt. Wie immer beginnt das Motto bereits bei der Box, oder wie in diesem Fall – bei der Kosmetiktasche, denn eine Box wurde es diesmal nicht. Die Tasche ist transparent und perfekt geeignet um sie mit auf Reisen zu nehmen. Außerdem hat sie  die perfekte Größe um alles Wichtige, wie Parfüm, Kajal, Make Up, Tampons etc., verstaut zu bekommen. Farblich wurde sie in einem Apricotton  mit Farbverlauf gehalten, was mich sehr an Frühling und Urlaub erinnert.

My little Box März 2017 - erborian Pink Perfect Cream & My little Beauty Nagellack

My little Box März 2017 – Erborian Pink Perfect Cream & My little Beauty Nagellack

Erborian Pink Perfect Cream

Hierbei handelt es sich um einen 4 in 1 Primer, er soll die Haut ebenmässiger machen und ihr einen leichten Glow verleihen. Von der Marke Erborian habe ich schon viel gehört, jedoch kam ich noch nie in den Genuss auch nur ein Produkt davon zu testen. Ich freue mich schon sehr darauf!

My Little Beauty Vernis Toute Nude Nagellack

Ein wunderschöner Nude Ton für die Nägel ist das My Little Beauty Produkt in diesem Monat. Der Ton gefällt mir wirklich gut, jedoch deckt er nicht gescheit, was von den meisten Nudetönen jedoch normal ist. Nach vier Schichten ist er blickdurchlässig und verleiht den Nägeln einen schönen leichten Frühlingston. Definitiv ein toller Lack, auch ohne hohe Deckkraft.

My Little Box März 2017 - Jil Sander Body Scrub

My Little Box März 2017 – Jil Sander Body Scrub

Jil Sander Body Scrub

Jil Sander kenne ich nur von der Sun Kollektion, welche mich in meiner Jugend schon total gefangen hatte. Dass es davon auch Body Scrub gibt, war mir völlig neu. Jedenfalls riecht es wundervoll und hat die perfekte Größe um mit in den Urlaub zu gehen. Ich freu mich schon drauf, es zu testen!

My Little Box März 2017 - Selfie Brush und Handyring

My Little Box März 2017 – Selfie Brush und Handyring

Selfie Brush

Ein wunderschöner Puder- und Blushpinsel, komplett in der Trendfarbe „Roségold“. Er macht nicht nur optisch was her, er ist auch wunderbar weich und lässt sich super verwenden. Ein absolutes Highlight!

Selfie Ring fürs Handy

Wer kennt es nicht, dass das super große Smartphone beim Selfie schießen fast aus der Hand fällt, oder man beim einhändigen Tippen aufpassen muss, es nicht zu verlieren? Mit dem Selfie Ring ist das Thema passé – der kleine Ring wird auf die Rückseite des Handys geklebt und schon  kann man den Finger einhaken und hat sein Handy immer im Griff. Wie der Pinsel ist auch der Ring in roségold gehalten. Mein absolutes Highlight in dieser Box, ich bin so glücklich darüber ihn zu haben, denn mein Iphone 6 s Plus ist wirklich etwas sehr groß für die einhändige Bedienung.

Fazit: Eine wunderschöne Box, oder in diesem Fall: Tasche. Sehr liebevoll ausgedacht und abgestimmt. Ich kann jedes der Produkte gebrauchen und freue mich schon auf die nächste Ausgabe der My little Box.

Wie gefällt euch der Inhalt? Interessieren euch auch die kommenden Ausgaben?

Liebe Grüße

 

1

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Kosmetikwelt verfallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2012 - 2017 - Passion Beauty. Alle Rechte vorbehalten.