10. April 2017

Neu bei dm – April

Vor ein paar Tagen musste ich ein paar Sachen im dm holen, da wir mit der Essienistas Wichtelgruppe wieder ein Osterwichteln veranstalten. Bei der Gelegenheit konnte ich gleich wieder ein paar Neuheiten für euch ablichten und möchte euch nun erzählen, was ich davon halte und was ich mir noch holen werde.

Angefangen hat mal wieder alles mit der neuen Essie Resort Kollektion. Ich hatte ja gehofft, dass es sie wieder als Box bei Douglas geben wird, aber die Mädels nahmen mir leider die Hoffnung darauf und so werde ich in den nächsten Tagen noch zuschlagen und mir alle fünf holen. Die Farben finde ich nämlich mal wieder super ansprechend und meine Sammlung will eindeutig neue Babies haben.

Balea Bahamas Dream Dusche - Balea Jamaica Vibes - Original Source Kokosnuss & Sheabutter - Original Source Limette & Kokosmilch

Balea Bahamas Dream Dusche – Balea Jamaica Vibes – Original Source Kokosnuss & Sheabutter – Original Source Limette & Kokosmilch

Die Duschen von Balea riechen mal wieder wundervoll, jedoch habe ich zuhause noch soviel, was ich aufbrauchen muss, dass ich einfach mal stark blieb und sie stehen hab lassen. Auch das Byebye Unicorn, welches ich wirklich lustig finde, blieb stehen, da ich hoffte vielleicht später noch eine zu bekommen. Byebye Unicorn riecht im übrigen auch nach Kokosnuss, um genau zu sein, genauso wie die Einhorndusche, nur mit neuem Etikett. Wie ich gehört habe, ist erneut der Run darauf ausgebrochen. Wer also noch welche möchte, sollte sich beeilen.

Original Source scheint auch endlich in Deutschland aufzustocken. Immer mehr Sorten werden eingeführt und so kamen Kokosnuss & Sheabutter  und Limette & Kokosmilch mit ins Sortiment. Beide durften ebenfalls im Laden bleiben, aus eben genanntem Grund.

Bilou Duschschäume Happy Spring, Slushy Apple, Cotton Candy - Treaclemoon Lychee Sorbet - Jean & Len Duschmousse Vanilla Chai, Green Tea Lime, Ginger Energy

Bilou Duschschäume Happy Spring, Slushy Apple, Cotton Candy – Treaclemoon Lychee Sorbet – Jean & Len Duschmousse Vanilla Chai, Green Tea Lime, Ginger Energy – Balea Bye Bye Unicorn

Spätestens bei den Bilou Duschschäumen wird klar, dass es Frühling wird. Ich habe mir alle drei geholt und werde sie euch auch noch vorstellen. Bei Schäumen kann ich einfach nicht anders als zu zu schlagen. Passend dazu soll es auch noch die Cremeschäume geben, welche ich in meinem dm bisher vergeblich gesucht habe.

Das Exotic Lychee Sorbet von Treaclemoon habe ich mir diesmal nicht geholt, weil ich hoffe, dass es die noch in klein geben wird. Die Großen sind mir mittlerweile einfach zu groß – ich bekomm sie einfach nicht leer.

Jean & Len hat mir vorher noch gar nichts gesagt, habe aber gesehen, dass sie in der Gesichtspflege schon länger vertreten sind. Jedenfalls gibt es jetzt auch Duschmousse, total vegan und riecht super lecker. Davon durfte das Green Tea Lime und Ginger Energy mit. Ich liebe zitronige Düfte und gerade wenn es wieder warm wird, dann finde ich sie mehr als passend!

Mixa Pflegeserie

Mixa Pflegeserie

Für einige von euch dürfte die neue Pflegeserie Mixa interessant werden. Sie ist besonders für empfindliche und sensible Haut und soll diese besonders schonend mit Hilfe der Kräuterheilkunde pflegen. Die Preise dafür sind durchaus vertretbar und machen so manch anderen, hochverträglichen Pflegeserien, Konkurrenz.

Colab Dryshampoo - got2b Trockenshampoo - Balea Bahams Dream Shampoo - Balea Bodylotion Sommersonne - Balea Bahams Dream Bodylotion und Bodyspray - Balea Bodylotion Zitrone Buttermilch

Colab Dryshampoo – got2b Trockenshampoo – Balea Bahams Dream Shampoo – Balea Bodylotion Sommersonne – Balea Bahams Dream Bodylotion und Bodyspray – Balea Bodylotion Zitrone Buttermilch

Nachdem Batiste immer mehr Sorten Trockenshampoo herausbringen müssen jetzt natürlich auch andere Marken nachziehen, so gibt es jetzt auch Colab und got2b Trockenshampoo. Ab und an verwende ich sowas, jedoch nicht so oft, als das ich schon wieder Nachschub benötige. Mal sehen, wann ich dann in den Genuss komme, die neuen Sorten zu testen.

Neben dem Bahamas Dream Duschgel gibt es jetzt auch das Jeden Tag Shampoo, die Bodylotion und das erfrischende Bodyspray. Da mich bisher der Duft nicht soweit angemacht hat, dass ich mir was davon holen müsste, blieben auch diese Produkte im Regal stehen.

Witzig finde ich die Bodylotion Sommersonne von Balea, diese kommt jetzt ganz fesh im „Quetschie“, normal kennt man diese Verpackung ja eher aus der Babynahrung, gefüllt mit Obstmus. Viele von euch wissen ja, wie ich zu Bodylotions und dem Gefühl von frisch eingecremter Haut stehe, ergo habe ich mir diese ebenfalls nicht zugelegt.

Für alle Zitronenfanatiker unter euch, gibt es jetzt aber auch die Zitrone Buttermilch Duftrichtung auch als Bodylotion von Balea. Also schlagt zu!

Garnier Skincare Masken - Balea Nosestrips, Tuchmaske und Waschgel mit Aktivkohle - Garnier Hydrabomb Creme und Spray

Garnier Skincare Masken – Balea Nosestrips, Tuchmaske und Waschgel mit Aktivkohle – Garnier Hydrabomb Creme und Spray

Auch in der Gesichtspflege gibt es jede Menge Neuheiten. Garnier hat einige neue Masken herausgebracht, durch die ich mich mit meinem Freund noch testen werde, passend dazu gibt es eine neue Creme, die der Haut besonders viel Feuchtigkeit spenden soll. Ein erfrischendes Spray gibt es ebenso dazu.

Mein absolutes Highlight ist die Balea Serie mit Aktivkohle. Die Nosestrips sind ja in aller Munde und auch die Tuchmaske habe ich mir mitgenommen. Die Strips mussten gleich getestet werden, wie sie so sind, erfahrt ihr die Tage in einem Extrapost. Soweit sei euch aber schon gesagt, ich habe sie mir bereits im Vorrat zugelegt.

Ihr seht es gibt jede Menge Neuheiten und ich wette mit euch, nächste Woche könnte ich schon wieder neues zeigen. Habt ihr auch schon bei den Neuheiten zugeschlagen? Was interessiert euch am Meisten?

 

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Kosmetikwelt verfallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2012 - 2017 - Passion Beauty. Alle Rechte vorbehalten.