AMU

Kurztrip Heidelberg

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mal wieder ganz spontan mit meiner Besten in Heidelberg. Sie wollte einen Freund besuchen und da dachte ich mir, ich schließ mich gleich an und besuche endlich mal wieder meinen besten Freund Justus, den ich aufgrund der Entfernung einfach viel zu wenig sehe. Gesagt, getan! Wir also Mittags losgetiegert um dann endlich um 16 Uhr in Heidelberg in der Fußgängerzone zu sein.  Im Yves Rocher hab ich dann wohl erst einmal zugeschlagen, neben drei Duschgels kamen ein Lip Balm und ein Eau de Toilette mit in die Tasche.

2012-07-18 22.45.05

Außerdem kamen im dm noch zwei Volumen-Shampoos von Balea , eine Balea Spülung, eine Handseife von Palmolive, ein nail polish corrector pencil und der I glam powder eyeliner + eyeshadow von essence mit. Ich konnte einfach nicht am dm vorbeilaufen, einfach weil es bei uns in Dinkelsbühl noch keinen gibt.

2012-07-18 22.56.53

Naja das reicht erst mal für die nächsten Wochen an Duschgels und Shampoos! Kennt ihr das, wenn man alles in Massen einkauft, obwohl man ja nur eines verwenden kann? Ich kann mich da nie zurückhalten, einfach weil mich vieles so sehr anlacht, dass ich nicht drum rum komme es zu kaufen. Naja ich freu mich riesig aufs Testen und Benutzen der Sachen, am meisten aber auf das Monoi de Tahiti einfach weil es so super genial riecht!

Wie gefallen euch die Sachen und habt ihr sie schon einmal ausprobiert?

Schloss Heidelberg

Im Anschluss an die kleine Shoppingtour führte Justus mich noch zum Heidelberger Schloss, er selbst arbeitet zur Zeit dort für das Theater Heidelberg. So kam ich auch an die ein oder anderen schönen Fotos, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! Zwinkerndes Smiley 

12-7-1-im-1-6101

Hier das Schloss in der Komplettaufnahme.

2012-07-17 20.16.05

2012-07-17 20.08.18

2012-07-17 20.08.57

2012-07-17 20.21.47

2012-07-17 20.20.54

Hier die Wunderschöne Aussicht auf die Heidelberger Altstadt mit der Karl Theodor Brücke und dem Neckar.

2012-07-17 20.05.27

Und hier noch einmal der Blick hinab in die Altstadt, diesmal mit der Heilig Geist Kirche.

Wart ihr schon einmal in Heidelberg oder kommt ihr vielleicht von dort? Wie gefiel es euch da oder was habt ihr dort gemacht?

Liebe Grüße

Eure Sarah

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.