Beauty,  Einkauf

Gesichtet und Einkauf – essie suite retreat – Essienachschub!

Hallo meine Lieben,

letzte Woche gab es bei Müller 20 Prozent auf alle Nagellacke, in letzter Minute habe ich über Carry davon erfahren und musste gleich bei den Essielacken zuschlagen. Somit durften wieder einige meiner Wunschfarben einziehen und meine Essiesammlung wurde wieder um sieben neue Lacke vergrößert.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum Essie? War da nicht mal Sally Hansen? Ja ganz am Anfang, als die Sallys bei uns in Deutschland in den Müller eingezogen sind, habe ich mich gleich mal eingedeckt und fast jeden Lack davon gehabt. Auf Dauer jedoch haben mich die Sallys was die Qualität und die Haltbarkeit angeht nicht wirklich überzeugt und ein paar Ebayuser konnten sich über ein volles Paket Sally Hansen Lacke freuen. Dazwischen waren dann mehr oder minder nur die ein oder anderen Lacke aus LEs. Als ich dann einen Lack zur Vorstellung bei der Familie meines Verlobten brauchte, gab es nur von den Essielacken die gewünschte Farbe, damals war das Luxedo. Von da an, war meine Liebe für die Essies entfacht und mitlerweile kann ich schon 22 Lacke mein Eigen nennen.

Natürlich konnte ich es nicht lassen und gleich auch noch die LE plündern, davon durften dann letztendlich drei von vier Lacken mit.

essie suite retreat

20150603_111416_resized

Meine Neueinzüge

IMG_6812

Einziehen durften die Farben lapiz of luxury, madison ave-hue, cute as a button, exotic liras, lovie dovie, chubby cheeks und suite retreat. Momentan habe ich mich wirklich in bunte Farben verliebt und Rottöne gehen ja sowieso immer. Den cocoa karma habe ich mir vergangene Woche schon unwissend im dm gekauft, hätte ich zu dem Zeitpunkt schon gewusst das es den Rabatt geben wird, dann hätte ich mich damit noch ein wenig zurückgehalten.

Alles in Allem habe ich fast zwei Lacke komplett umsonst als Rabatt bekommen und kann somit guten Gewissens sagen, dass ich ein kleines Schnäppchen gemacht habe. Aber mein Verlobter unterstützt ja meinen Essiewahnsinn. ^^ Gut wenn man mit einem männlichen Beautyblogger liiert ist.

Habt ihr euch auch mit Lacken eingedeckt? Welchen Lack tragt ihr denn momentan ununterbrochen?

Liebe Grüße

Signatur

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.