Beauty

Gesichtet – Neuheiten von Balea, Garnier, Treaclemoon und essence

Noch einmal Hallo ihr Lieben,

in diesem Post zeige ich euch noch die restlichen Neuheiten, die ich gestern und im Laufe der letzten Woche im dm gesehen habe. Meinen Einkauf stelle ich euch noch separat vor. Das wäre dann zuviel des Guten.

Den Anfang machen die beiden LEs noch, die ich gestern entdeckt habe. Zum einen wäre da die Cinderella, die scheinbar dermaßen gehyped wird, ich es aber gar nicht nachvollziehen kann und die neuen Düfte von essence.

20150227_084536_resized

20150227_084850_resized

 

Weiter gehts mit den Pflegeprodukten. Auf die Produkte von Balea Luxury habe ich schon sehnsüchtig gewartet und bin wirklich verliebt. Habe mir alle drei eingepackt und werde euch hierzu auf jeden Fall noch einzeln ein Review verfassen!

20150227_084342_resized-horz

20150227_085033_resized

 

Auch bei den neuen Treaclemoon Sachen habe ich zugeschlagen, seid es die Produkte bei uns gibt musste ich einfach so gut wie alles davon haben! Bin voll im Treaclemoon Fieber!

 

20150228_130808_resized-horz

Den krönenden Abschluss machen die Garnier Produkte. Von denen auch noch zwei Reviews geplant sind. Ohja ich merk schon, dass ich wieder viel mehr schreiben sollte. Soviele Sachen wie ich neu zuhause habe! ^^ So geht mir schon mal nicht der Schreibstoff aus und auch meine Muse scheint mit WordPress zurückgekehrt zu sein! So schaffe ich es jetzt wenigstens mehrmals die Woche zu bloggen.

 

20150221_103846_resized

Habt ihr euch schon etwas von den neuen Sachen geholt? Versteht ihr den Hype um die Cinderella LE?

Liebe Grüße

Signatur

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.