Beauty,  Neuerscheinung

Neu bei dm – November

Gestern habe ich mal wieder den dm unsicher gemacht, um noch ein paar Sachen für unseren Urlaub zu kaufen. Am Morgen hat mir Carry gleich gesagt, dass es wieder viele neuen Sachen gibt und es sich auf jeden Fall lohnt das Handy mitzunehmen. Am meisten habe ich mich über ein Bild von ihr gefreut, dass das neue Duschgel von Balea zeigt. Es gibt nämlich endlich wieder Zuckerschnute Duschgel!!! Ich habe es damals schon geliebt und mich total geärgert, dass ich mich nicht vorratsmässig eingedeckt habe. Denn ein paar Wochen später war es wieder raus aus den Märkten und ich stand da mit einer Tube Zuckerschnute.

balea neuheiten

Neben der Zuckerschnute gibt es aber noch eine neue Duschlotion namens Perfect Happiness, ich persönlich fand sie vom Duft her leider nicht so ansprechend, darum durfte sie im Laden bleiben. Das Mizellen Reinigungswasser für normale und trockene Haut von Balea habe ich ebenfalls stehen lassen, da ich das von Garnier noch aufbrauchen muss und die Balea Luxury Seife musste auch im Laden bleiben, da wir noch genug Seifen hier haben, die wir nach und nach aufbrauchen wollen.

 

016b7fa63fd55c02b471b29e3a79c1f44758e3d4a4

Über Bibis Aufsteller mit ihren selbstkreierten Duschschäumen habe ich mich dafür um so mehr gefreut, ich habe in ihrem Vlog schon mitbekommen, dass sie ihr Geheimnis gelüftet hat und jetzt ihre eigene Marke hat, natürlich habe ich mir gleich beide eingepackt, denn auch das Konzept dahinter finde ich sehr gut. Ich werde euch die beiden in einem gesonderten Post auf jeden Fall vorstellen! Soviel sei schon mal gesagt – sie riechen fantastisch!

Habt ihr die ein oder anderen Sachen schon gesehen? Was  habt ihr eingepackt?

 

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

2 Kommentare

  • Bianca Herrmann

    Hallo Sarah,
    wir haben Deinen Comment mit Mega-Interesse gelesen!
    Einer meiner Zwillings-Töchter ist ein absoluter Bibi-Fan.
    Wir suchen schon seit mehreren Monaten nach dem Pappaufsteller den Du gepostet hast.
    DM, Im Netz, sogar e-bay, alle schon angeschrieben aber keiner hatte mehr den Aufsteller.
    Hast Du nicht vielleicht eine Tipp, wo Ich den Aufsteller für meine Tochter bekommen könnte?

    Viele Grüße,

    Bianca Herrmann.

    • Sarah Morgan

      Puh also nen ganzen Aufsteller, das wird schwer…aber die produkte sollten eigentlich im dm vorrätig sein.

      Liebe Grüße
      Sarah

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.