Fotografie

[Fotografie]: Über den Dächern von Dinkelsbühl

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war so ein wunderschönes Wetter, dass meine Nachbarin und ich beschlossen haben, schön ins Kaffee zu gehen und danach dann den Kirchturm zu erklimmen. Also sind wir eine gefühlte Ewigkeit eine kleine Wendeltreppe hochgelaufen, nur um dann einen wundervollen Ausblick über die Dächer von Dinkelsbühl zu erhaschen. Das Wetter meinte es sogar so gut mit uns, dass wir richtig schöne Wattewolken hatten, was die Bilder für mich einfach wunderschön machen.

IMG_0921

IMG_2932

IMG_2933

IMG_2941

IMG_2948

IMG_2935

IMG_2946

Gefallen euch die Bilder?

Einerseits muss ich sagen, ist Dinkelsbühl wirklich eine schöne Stadt, aber wenn man jeden Tag das selbe sieht ist es für einen einfach nicht mehr spannend. Am Freitag geht wieder die große Sause los, die Kinderzeche (eine historische Sage, die jedes Jahr nachgespielt wird) startet wieder und ich wollte euch fragen, ob ihr davon auch ein paar Bilder haben möchtet oder allgemein wissen wollt, was die Kinderzeche denn genau ist und um was es geht?

Liebe Grüße

blanco

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.