Fotografie

[Fotografie]: Ausflug in den Wald

Hallo ihr Lieben,

der Tag war so richtig schön Sonnendurchstrahlt und so haben mein Freund und ich beschlossen einen ausgiebigen Spaziergang in unserem Wald zu machen. Ich hatte ja schon vor langem mal wieder vor ein paar Fotos zu machen, so kam meine Kamera natürlich auch gleich mit und mein Freund und ich ließen unser gemeinsames Wochenende dann mit dem Spaziergang und ein paar Fotos ausklingen. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

IMG_2402IMG_2404IMG_2406IMG_2408IMG_2409IMG_2410IMG_2411IMG_2414IMG_2420IMG_2422IMG_2430IMG_2435IMG_2437IMG_2440IMG_2446IMG_2432IMG_2448IMG_2447IMG_2456IMG_2455IMG_2471IMG_2470IMG_2485

So, ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ich persönlich freu mich riesig darüber, dass ich langsam aber sicher mit den manuellen Einstellungen meiner Canon zurecht komme. Jetzt fehlt mir nur noch das Auge für spektakuläre Bilder ^^ Dennoch finde ich meine kleine Waldsammlung ganz schön.

Wie gefallen euch die Bilder? Wollt ihr mehr solcher Fotografieposts haben?

Liebe Grüße

blanco

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.