14. Juli 2017

4 Mythen über das Epilieren & der Braun Silk-épil Bibi-Edition

Heute möchte ich euch mal wieder mit einem informativen Post nerven. Ich weiß, die Welt ist über den Namen Bibi und ihren YouTube-Kanal geteilter Meinung. Grauzonen gibt es wohl nicht, aber sehen wir mal über den Neid und das ganze schlechte Karma hinweg, dann sieht man ein Mädchen….nein, eine knallharte Geschäftsfrau, die es geschafft hat. Ich möchte heute das Thema Bibi aber nicht breittreten und komme somit einfach kurz und knapp zu wesentlichen –  Das Thema epilieren!

Ich muss zugeben, auch ich habe kurz mit den Augen gerollt, als mich Bibis Lächeln vom Braun Silk-épil Aufsteller in sämtlichen Drogerien angrinste, nach knapp einer Woche und einem glücklichen Zufall, habe ich ihn mir dennoch zugelegt. Jetzt möchte ich euch das Epilieren etwas näher bringen, den Braun Silk-épil vorstellen und mit Hilfe von Bibi die 4 häufigsten Mythen aufdecken.

Bibi deckt die 4 Mythen über das Epilieren auf

Bibi deckt in ihrem Video die 4 häufigsten Epilier-Mythen auf, seid ihr auch der Meinung die könnten stimmen?

  • man muss die Haare lang wachsen lassen
  • epilieren ist schmerzhaft
  • man nur seine Beine epilieren
  • epilieren ist nur im Sommer sinnvoll

Ihr seid euch nicht sicher? Hier habt ihr die Antworten von Bibi:

 

 Braun Silk-épil Wet & Dry Bibi-Edition unter der Lupe

Lange habe ich mich von den Mythen davon abhalten lassen, mir einen Epilierer anzuschaffen, aber ich war es leid ständig zu rasieren. Das Versprechen mit 4 Wochen glatte Beine zu haben, hat bei mir einfach gezogen und so testete ich es endlich aus. Was soll ich sagen, ich liebe ihn. Gut ich epiliere lediglich in der Badewanne, da es mir trocken noch etwas zu schmerzhaft ist, aber unter Wasser merkt man wirklich gar nichts! Ich liebe es einfach aus der Wanne zu kommen und Haarfrei zu sein. Mittlerweile epiliere ich mir die Beine, die Arme und die Achseln. Alles ohne großes Kreischen und Weinen. Am Anfang ziept es immer mal wieder, aber wenn man regelmässig dabei bleibt, merkt man irgendwann gar nichts mehr. Es lohnt sich also am Ball zu bleiben!

Umfang des Braun Silk-épil Bibi-Edition Epiliererpakets - das ist enthalten.

Der Braun Silk-épil Bibi-Edition erfasst 4x kürzere Haare als Wachs, selbst Haare so klein wie ein Sandkorn.

Der Braun Silk-épil Bibi-Edition erfasst 4x kürzere Haare als Wachs, selbst Haare so klein wie ein Sandkorn.

Die Vorteile des Braun Silk-épil Wet & Dry

  • Die MicroGrip Pinzetten Technologie entfernt Haare gründlich an der Wurzel für lang anhaltende Glätte.
  • Der Hautkontakt-Aufsatz für besseres Handling und Anpassung an alle Körperbereiche.
  • Das Hochfrequenz-Massagesystem stimuliert die Haut für ein angenehmeres Erlebnis.
  • Nur 1 Stunde laden für 30 Minuten Anwendung.
  • Kabellos benutzen in der Badewanne oder unter der Dusche.
  • 2 Geschwindigkeitsstufen zur individuellen Anpassung an deinen Hauttyp und deine persönliche Beauty-Routine.
  • Anti Rutsch Griff, so fällt er dir nicht so leicht aus der Hand.

Die Braun Bibi-Edition mit Supersonic Gesichtsreinigungsbürste

Die spezielle Braun Gesichtsreinigungsbürste entfernt Make-up und Unreinheiten porentief.

Die spezielle Braun Gesichtsreinigungsbürste entfernt Make-up und Unreinheiten porentief.

Neben dem Braun Silk-épil Epilierer enthält die Bibi-Edition noch die Supersonic Gesichtsreinigungsbürste. Sie reinigt die Haut porentief und hilft euch euer Make-Up und Unreinheiten zu entfernen, dabei ist sie 6 mal gründlicher als eine manuelle Reinigung mit einem Pad oder mit Freucht- und Abschminktüchern.

Sollte ich euch jetzt überzeugt haben und es juckt euch in den Fingern, auch endlich zu epilieren, dann habe könnt ihr euch hier noch einen 20 Euro Gutschein sichern. Dieser ist noch diesen Monat gültig, dann könnt ihr auch noch etwas bei der Anschaffung sparen.

Habt ihr schon einen Epilierer oder seid ihr bisher auch auf die Mythen reingefallen?

 

 

Dieser Artikel enthält ein oder mehrere Sponsored Videos.

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Kosmetikwelt verfallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2012 - 2017 - Passion Beauty. Alle Rechte vorbehalten.